20190325-fischer-dach-header--Über-Uns

Feuchtigkeit in den Wänden

Die eigentliche Ursache des Problems steht klar im Fokus

Feuchtigkeit in den Wänden macht sich durch einen muffigen Geruch schnell bemerkbar. Platzt der Putz ab oder Verfärbungen werden sichtbar, dann liegen definitiv Feuchtigkeitsschäden vor. Wenn Bauherren auf die Veränderungen an den betroffenen Oberflächen nicht reagieren, dann wird sich die Nässe weiter ausbreiten. Im schlimmsten Fall führt dieser negative Umstand zu einem Schimmelbefall. Allerdings gibt es Möglichkeiten, um das Übel bei der Wurzel zu packen. Um den eigentlichen Ausgangspunkt der Feuchtigkeit zu lokalisieren, setzen wir modernste digitale Messtechnik ein. Die Kellersanierung Mönchengladbach arbeitet mit verschiedenen Sensoren, die die Oberflächenfeuchte genau bestimmen kann. Anhand der Messergebnisse führen wir eine zielgenaue Schadensanalyse durch. Mithilfe des Datenmaterials lassen sich projektbezogene Sanierungskonzepte planen. Fischer Dach, Wand und Abdichtungstechnik kennt sich in dem Metier bestens aus. Bereits bei vielen Auftraggebern im privaten sowie öffentlichen Bereich haben wir eine Kellersanierung Mönchengladbach vorgenommen.

Wir machen jede Schwachstelle ausfindig

Unsere Mitarbeiter sind auf Kellersanierung spezialisiert und nehmen an regelmäßigen Schulungen teil. Demzufolge können wir mit einem immensen Erfahrungsschatz auf diesem Gebiet auftrumpfen. Um das Mauerwerk dauerhaft vor eindringende Feuchtigkeit zu schützen, wenden wir neuste Verfahren und hochwertige Baustoffe an. Vor Ort prüfen wir, welche Abdichtungssysteme zu den vorhandenen Begebenheiten passen. Jeder einzelne Schritt wird mit dem Auftraggeber abgesprochen. Darüber hinaus erhalten Sie ein in allen Einzelheiten aufgeführtes Angebot. Ungereimtheiten möchten wir im Vorfeld gänzlich ausschließen. Eine kundenorientierte und zuverlässige Ausführung aller Bauvorhaben ist bei uns Standard. Bei uns ist Ihr Anliegen gut aufgehoben.

intp
intp
17 September 2022
Sehr gute sorgfältige Kellerabdichtung . Kann ich nur empfehlen!😄
Si Mone
Si Mone
30 Juli 2022
Top freundlich und kompetent 😃
stanme
stanme
11 Juni 2022
Unsere Waschküche wurde zur vollsten Zufriedenheit von innen abgedichtet bedenkenlos weiter zu empfehlen!
C. W.
C. W.
20 Dezember 2021
Fachlich sehr gute und saubere Arbeit, sympathisches Team.
Karin Celmer
Karin Celmer
3 August 2021
Sehr freundliches Team! Komplettes Dach gemacht, immer sauber und perfekt gearbeitet. Alles flott und ordentlich erledigt. Würde sofort wieder da anrufen,ein mega super Team👍
Flower Girl
Flower Girl
5 Februar 2020
Super Beratung, nettes Team, Projekt wurde wie geplant zu vollster Zufriedenheit erfüllt , Top! 5 Sterne
Paul Kalisch
Paul Kalisch
22 Januar 2018
Ich bin durch Zufall auf diese Firma gestoßen und das Team rund um die Herren Fischer ist wirklich angenehm im Umgang. Eine super Arbeit wurde auch geleistet. Sehr empfehlenswert.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns an: 02162 / 24 71 6

Zum Kontaktformular