Nasse Kellwerwände sind erst der Anfang

Es gibt ausreichend Handlungsspielraum, um sogar einen Keller nass Krefeld ein wohnliches Ambiente zu verpassen. Oftmals verbirgt sich im Untergeschoss ein unglaubliches Potenzial an nachträglicher Wohnfläche. Warum darauf verzichten, wenn es Alternativen gibt? Damit der Keller nass Krefeld bald Schnee von gestern ist, sollte der Immobilienbesitzer eine umfangreiche Kellersanierung durchführen.

Wir schaffen den notwendigen Wohnraum

Natürlich fällt bei dieser baulichen Maßnahme einiges an Arbeit an. Für einen Laien kann dieses Projekt sogar zu einer unüberwindbaren Herausforderung werden. Das ist aber gar nicht weiter schlimm, denn in genau solchen Fällen springen wir von Fischer Dach, Wand, und Abdichtungstechnik ein. Mit Kreativität, Fachwissen und viel Motivation gehen wir ans Werk. Doch bevor wir für ein neues Gäste-WC, einen langersehnten Hobbyraum oder ein zweites Schlafzimmer sorgen, werfen wir einen ausführlichen Blick aufs Mauerwerk. Undichte Wände sind nämlich keine ideale Ausgangsbasis, um ansehnliche Räumlichkeiten zu kreieren. Wir möchten nicht, dass uns der Keller nass Krefeld einen Strich durch die Rechnung macht.

fischer-dach feuchter Keller

Stellen wir Feuchtigkeit fest, dann suchen wir nach dem Problemkind. Haben wir den Übeltäter ausmachen können, dann beginnen wir mit der Trockenlegung. Zu den Sanierungsarbeiten gehört ebenso eine passgenaue Abdichtung der Wände. Erst dann richten wir die zukünftigen Wohnräume her. Schritt für Schritt gehen wir bei jedem Auftrag vor. Darüber hinaus achten wir darauf, dass unsere Auftraggeber jede einzelne Dienstleistung nachvollziehen können. Transparenz, eine zuverlässige Arbeitsweise und eine faire Preisgestaltung sind uns genauso wichtig, wie ein perfekter Kundenservice.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns an: 02162 / 24 71 6

Zum Kontaktformular