Nasse Kellwerwände sind erst der Anfang

Es gibt ausreichend Handlungsspielraum, um sogar einen Keller nass in Krefeld ein wohnliches Ambiente zu verpassen. Oftmals verbirgt sich im Untergeschoss ein unglaubliches Potenzial an nachträglicher Wohnfläche. Warum darauf verzichten, wenn es Alternativen gibt? Damit der Keller nass in Krefeld bald Schnee von gestern ist, sollte der Immobilienbesitzer eine umfangreiche Kellersanierung durchführen.

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

=

 

Wir schaffen den notwendigen Wohnraum

Natürlich fällt bei dieser baulichen Maßnahme einiges an Arbeit an. Für einen Laien kann dieses Projekt sogar zu einer unüberwindbaren Herausforderung werden. Das ist aber gar nicht weiter schlimm, denn in genau solchen Fällen springen wir von Fischer Dach, Wand, und Abdichtungstechnik ein. Mit Kreativität, Fachwissen und viel Motivation gehen wir ans Werk. Doch bevor wir für ein neues Gäste-WC, einen langersehnten Hobbyraum oder ein zweites Schlafzimmer sorgen, werfen wir einen ausführlichen Blick aufs Mauerwerk. Undichte Wände sind nämlich keine ideale Ausgangsbasis, um ansehnliche Räumlichkeiten zu kreieren. Wir möchten nicht, dass uns der Keller nass in Krefeld einen Strich durch die Rechnung macht.

fischer-dach feuchter Keller

Stellen wir Feuchtigkeit fest, dann suchen wir nach dem Problemkind. Haben wir den Übeltäter ausmachen können, dann beginnen wir mit der Trockenlegung. Zu den Sanierungsarbeiten gehört ebenso eine passgenaue Abdichtung der Wände. Erst dann richten wir die zukünftigen Wohnräume her. Schritt für Schritt gehen wir bei jedem Auftrag vor. Darüber hinaus achten wir darauf, dass unsere Auftraggeber jede einzelne Dienstleistung nachvollziehen können. Transparenz, eine zuverlässige Arbeitsweise und eine faire Preisgestaltung sind uns genauso wichtig, wie ein perfekter Kundenservice.

intp
intp
17 September 2022
Sehr gute sorgfältige Kellerabdichtung . Kann ich nur empfehlen!😄
Si Mone
Si Mone
30 Juli 2022
Top freundlich und kompetent 😃
stanme
stanme
11 Juni 2022
Unsere Waschküche wurde zur vollsten Zufriedenheit von innen abgedichtet bedenkenlos weiter zu empfehlen!
C. W.
C. W.
20 Dezember 2021
Fachlich sehr gute und saubere Arbeit, sympathisches Team.
Karin Celmer
Karin Celmer
3 August 2021
Sehr freundliches Team! Komplettes Dach gemacht, immer sauber und perfekt gearbeitet. Alles flott und ordentlich erledigt. Würde sofort wieder da anrufen,ein mega super Team👍
Flower Girl
Flower Girl
5 Februar 2020
Super Beratung, nettes Team, Projekt wurde wie geplant zu vollster Zufriedenheit erfüllt , Top! 5 Sterne
Paul Kalisch
Paul Kalisch
22 Januar 2018
Ich bin durch Zufall auf diese Firma gestoßen und das Team rund um die Herren Fischer ist wirklich angenehm im Umgang. Eine super Arbeit wurde auch geleistet. Sehr empfehlenswert.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns an: 02162 / 24 71 6

Zum Kontaktformular