Ihr Dachdecker in Krefeld

Wir Dachdecker Krefeld freuen uns immer wieder aufs Neue über unseren abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Zumal wir ständig auf interessante Baustellen in Krefeld und Umgebung treffen. Folglich wird unser Team mit den unterschiedlichsten Aufgabenstellungen konfrontiert. Schwerpunktmäßig hat sich die Fischer Dach, Wand, und Abdichtungstechnik vorrangig auf die Errichtung und Wartung von Dächern spezialisiert.

Störquellen werden vom Dachdecker Krefeld behoben

Wenn das Telefon klingelt, sind wir bereits in Alarmbereitschaft. Tropft Wasser durchs Dach, dann ist ein schnelles Handeln erforderlich. Gerade nach schweren Unwettern gibt es reichlich zu tun. Lose Ziegel gilt es zu sichern und die Sturmschäden entsprechend zu beseitigen. Wir stehen aber auch beim Neubau einer Immobilie mit all unserem Können hilfreich zur Seite. Denn die Erstellung eines Dachstuhls erfordert ein immenses Fachwissen. Vor allem die Bauzeichnungen und Pläne verlangen ein gewisses Fingerspitzengefühl. Selbst kleinste Zahlendreher können sich im späteren Verlauf der Bauphase tierisch rächen. So weit lassen es die Dachdecker Krefeld gar nicht erst kommen. Die gesamte Mannschaft verfügt über das nötigte theoretische sowie praktische Hintergrundwissen.

fischer-dach Dachdecker

In Augenschein nehmen

In einem persönlichen Gespräch gehen wir auf alle anstehenden Kernpunkte ein. Wir beantworten Fragen rund um das Material und den Ablauf der Baumaßnahme. Welcher Baustoff liegt gerade absolut im Trend? Stilistische Feinheiten haben bei der Besichtigung genauso Priorität. Auch die Wärmedämmung spielt bei einer Dachkonstruktion eine fundamentale Rolle. Es wird wohl kaum noch einen Hausbesitzer geben, der keine Heizkosten einsparen will. Überhaupt hat der Themenbereich Energie einiges zu bieten. Solarzellen auf dem Dach sind genauso in aller Munde. Diese besonders hochwertigen Werkstoffe produzieren nämlich Strom und erwärmen gleichzeitig das Wasser für den Haushalt. Wie Sie sehen, ist vieles möglich. Allerdings lassen sich die technischen Errungenschaften nicht in ein oder zwei Sätzen beschreiben. Falls Sie nach einem zuverlässigen und vielseitig orientierten Dachdecker Krefeld suchen, dann sind Sie soeben fündig geworden.

intp
intp
17 September 2022
Sehr gute sorgfältige Kellerabdichtung . Kann ich nur empfehlen!😄
Si Mone
Si Mone
30 Juli 2022
Top freundlich und kompetent 😃
stanme
stanme
11 Juni 2022
Unsere Waschküche wurde zur vollsten Zufriedenheit von innen abgedichtet bedenkenlos weiter zu empfehlen!
C. W.
C. W.
20 Dezember 2021
Fachlich sehr gute und saubere Arbeit, sympathisches Team.
Karin Celmer
Karin Celmer
3 August 2021
Sehr freundliches Team! Komplettes Dach gemacht, immer sauber und perfekt gearbeitet. Alles flott und ordentlich erledigt. Würde sofort wieder da anrufen,ein mega super Team👍
Flower Girl
Flower Girl
5 Februar 2020
Super Beratung, nettes Team, Projekt wurde wie geplant zu vollster Zufriedenheit erfüllt , Top! 5 Sterne
Paul Kalisch
Paul Kalisch
22 Januar 2018
Ich bin durch Zufall auf diese Firma gestoßen und das Team rund um die Herren Fischer ist wirklich angenehm im Umgang. Eine super Arbeit wurde auch geleistet. Sehr empfehlenswert.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns an: 02162 / 24 71 6

Zum Kontaktformular