Keine Kompromisse von Anfang an

Eine Kellerisolierung in Krefeld will von Anfang an gut geplant sein. Im ersten Schritt steht die Klärung der auftretenden Feuchtigkeit an und im Anschluss wird die passende Abdichtungsmaßnahme ermittelt. Um ein optimales Isolierungsergebnis zu erreichen, können unterschiedliche Vorkehrungen infrage kommen. Gern besprechen wir mit Ihnen gemeinsam die dafür benötigten Maßnahmen. Unser Team von Fischer Dach, Wand, und Abdichtungstechnik verfügt über den notwendigen Sachverstand und führt in allen dazugehörigen Bereichen professionell eine Kellerisolierung in Krefeld durch.

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

=

 

Erst analysieren und dann ran ans Werk

Ohne ein genaues Schadensbild ist eine erfolgreiche Kellerisolierung in Krefeld nicht umsetzbar. Demzufolge begutachten wir den Makel direkt vor Ort und konzentrieren uns explizit auf den Schädigungsgrad der Baustoffe. Anhand des Datenmaterials wird ersichtlich, welche Verfahrensmethode eingeleitet werden kann und wie die Sanierungsarbeiten im einzelnen Ausfallen. Aus jahrelanger Erfahrung wissen wir, dass eindringende Feuchtigkeit aus ganz unterschiedlichen Gründen auftreten kann. Selbst das Grundwasser oder das angrenzende Erdreich ist oftmals schuld an den negativen Veränderungen im Mauerwerk. Wurden die Schwachstellen zielgenau ausgemacht, dann ist eine zeitnahe Behebung der betroffen Flächen unabdingbar.

fischer-dach kellerisolierung

Damit das Feuchtigkeitsproblem endgültig vom Tisch ist, fahren wir mitunter schwere Geschütze auf. Ein Bagger beispielsweise hilft uns bei der Freilegung des Mauerwerks. Im Zusammenspiel mit hochwertigen und zukunftsweisenden Baumaterialien geht die Kellerisolierung in Krefeld rasch über die Bühne. Wir wissen worauf es bei diesem Spezialgebiet ganz genau ankommt.

intp
intp
17 September 2022
Sehr gute sorgfältige Kellerabdichtung . Kann ich nur empfehlen!😄
Si Mone
Si Mone
30 Juli 2022
Top freundlich und kompetent 😃
stanme
stanme
11 Juni 2022
Unsere Waschküche wurde zur vollsten Zufriedenheit von innen abgedichtet bedenkenlos weiter zu empfehlen!
C. W.
C. W.
20 Dezember 2021
Fachlich sehr gute und saubere Arbeit, sympathisches Team.
Karin Celmer
Karin Celmer
3 August 2021
Sehr freundliches Team! Komplettes Dach gemacht, immer sauber und perfekt gearbeitet. Alles flott und ordentlich erledigt. Würde sofort wieder da anrufen,ein mega super Team👍
Flower Girl
Flower Girl
5 Februar 2020
Super Beratung, nettes Team, Projekt wurde wie geplant zu vollster Zufriedenheit erfüllt , Top! 5 Sterne
Paul Kalisch
Paul Kalisch
22 Januar 2018
Ich bin durch Zufall auf diese Firma gestoßen und das Team rund um die Herren Fischer ist wirklich angenehm im Umgang. Eine super Arbeit wurde auch geleistet. Sehr empfehlenswert.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns an: 02162 / 24 71 6

Zum Kontaktformular