Ihr Dachdecker in Meerbusch

Das Dachdecker Meerbusch Team ist perfekt aufeinander eingespielt. Zudem gelten wir rund um Meerbusch als zuverlässiger Partner im Bereich Dachsanierungen und Abdichtungstechnik. Die positive Resonanz unserer Kunden erfüllt uns mit Stolz und lässt unseren Motivationsmotor niemals ins Stocken geraten. Von Zufällen halten wir nicht viel. Stattdessen setzen wir Dachdecker Meerbusch auf zielgenau herausgearbeitete Konzepte.

Das Dachdecker Meerbusch Gesamtpaket überzeugt

Ausgezeichneter Kundenservice ist für uns nicht nur eine Höflichkeitsfloskel, sondern wir identifizieren uns mit diesem Punkt bis aufs i-Tüpfelchen. Die Fischer Dach, Wand, und Abdichtungstechnik ist bestrebt stets bestmögliche Dach-Lösungen anzubieten. Bereits bei einer fachmännischen und kostenlosen Beratung fangen wir mit einem optimalen Dienstleistungsangebot an. Faire Preise und Transparenz sind bei uns das Maß aller Dinge. Gern fungieren wir als zuverlässiger sowie kompetenter Indikator und tragen somit zu einer Werterhaltung der Immobilie bei. Ob Neubau oder Sanierung, wir bringen unsere Kundschaft bezüglich modernster Materialien immer auf den aktuellsten Stand.

fischer-dach Dachdecker

Der Erhalt der Dachsubstanz ist auch unser Anliegen

Die Dachdecker Meerbusch verfügen nicht nur über eine gute körperliche Fitness, wir bringen vor allem eine Menge Fachkenntnisse bei jedem Bauvorhaben mit ein. Ohne Frage, die sind nun einmal gefragt. Wir richten die Baustelle ein und kümmern uns um die Beschaffung der entsprechenden Baumaterialien. Schwindelerregende Höhen sind unser Spezialgebiet und an die Launen des Wetters haben wir uns längst gewöhnt. Von Regen oder viel Sonne lassen wir uns nicht abschrecken. Zimperlich sind die Mitarbeiter von Fischer Dach, Wand, und Abdichtungstechnik garantiert nicht und wenn unsere Hilfe gebraucht wird, dann sind wir sofort zur Stelle.

intp
intp
17 September 2022
Sehr gute sorgfältige Kellerabdichtung . Kann ich nur empfehlen!😄
Si Mone
Si Mone
30 Juli 2022
Top freundlich und kompetent 😃
stanme
stanme
11 Juni 2022
Unsere Waschküche wurde zur vollsten Zufriedenheit von innen abgedichtet bedenkenlos weiter zu empfehlen!
C. W.
C. W.
20 Dezember 2021
Fachlich sehr gute und saubere Arbeit, sympathisches Team.
Karin Celmer
Karin Celmer
3 August 2021
Sehr freundliches Team! Komplettes Dach gemacht, immer sauber und perfekt gearbeitet. Alles flott und ordentlich erledigt. Würde sofort wieder da anrufen,ein mega super Team👍
Flower Girl
Flower Girl
5 Februar 2020
Super Beratung, nettes Team, Projekt wurde wie geplant zu vollster Zufriedenheit erfüllt , Top! 5 Sterne
Paul Kalisch
Paul Kalisch
22 Januar 2018
Ich bin durch Zufall auf diese Firma gestoßen und das Team rund um die Herren Fischer ist wirklich angenehm im Umgang. Eine super Arbeit wurde auch geleistet. Sehr empfehlenswert.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns an: 02162 / 24 71 6

Zum Kontaktformular