Sind Ihre Kellerwände feucht?

Oftmals macht die Runde, dass eintretende Feuchtigkeit allein auf Altbauten beschränkt ist. Doch wir von Fischer Dach, Wand und Abdichtungstechnik können diese These ohne Bedenken widerlegen. Selbst neue Häuser sind von diesem unliebsamen Phänomen betroffen. Wobei ein feuchter Keller in Neuss aus völlig unterschiedlichen Gründen entstehen kann. Mitunter haben sich Fehler bereits während der Bauphase eingeschlichen. Auch minderwertige Materialien gelten als Auslöser. Ein feuchter Keller in Neuss breitet sich schneller aus, als man es vermuten mag.

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

=

 

Auf die Warnsignale achten

Ist die Feuchtigkeit ins Haus eingedrungen, dann muss gehandelt werden. Über ganz verschiedene Symptome macht sich ein feuchter Keller in Neuss bemerkbar. Wellige Tapeten, abblätternder Putz oder Salzausblühungen (Salpeter) sind deutliche Hinweise dafür. Als Laie würde man jetzt zum Hammer und Meißel greifen, die betroffenen Stellen von der Feuchtigkeit befreien und danach austrocknen lassen und wieder frisch vorrichten. Wir als Experten raten unseren Kunden in diesem Fall immer, bei der Behebung von Feuchtigkeits­­schäden eine fachliche Begleitung zurate zu ziehen. Ganz einfach aus dem Grund, damit die eigentliche Ursache bekämpft wird. Wo kam denn die Nässe eigentlich her? Erst dann können entsprechende Lösungskonzepte in die Wege geleitet werden. Bei der gründlichen Analyse steht das Festhalten der Störquellen klar im Mittelpunkt. Anschließend rückt die optimale Verfahrensmethode zur Trockenlegung der Kellerbereiche in den Fokus.

fischer-dach feuchter Keller

Diese Arbeiten erfordern ein umfangreiches Know-how. Seit 1989 sind wir auch in diesem Tätigkeitsfeld aktiv und können die jeweiligen Situationen genau einschätzen. Wenn Ihre Wände vor Nässe triefen, dann warten Sie nicht zu lange und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

intp
intp
17 September 2022
Sehr gute sorgfältige Kellerabdichtung . Kann ich nur empfehlen!😄
Si Mone
Si Mone
30 Juli 2022
Top freundlich und kompetent 😃
stanme
stanme
11 Juni 2022
Unsere Waschküche wurde zur vollsten Zufriedenheit von innen abgedichtet bedenkenlos weiter zu empfehlen!
C. W.
C. W.
20 Dezember 2021
Fachlich sehr gute und saubere Arbeit, sympathisches Team.
Karin Celmer
Karin Celmer
3 August 2021
Sehr freundliches Team! Komplettes Dach gemacht, immer sauber und perfekt gearbeitet. Alles flott und ordentlich erledigt. Würde sofort wieder da anrufen,ein mega super Team👍
Flower Girl
Flower Girl
5 Februar 2020
Super Beratung, nettes Team, Projekt wurde wie geplant zu vollster Zufriedenheit erfüllt , Top! 5 Sterne
Paul Kalisch
Paul Kalisch
22 Januar 2018
Ich bin durch Zufall auf diese Firma gestoßen und das Team rund um die Herren Fischer ist wirklich angenehm im Umgang. Eine super Arbeit wurde auch geleistet. Sehr empfehlenswert.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns an: 02162 / 24 71 6

Zum Kontaktformular