Ihr Flachdach-Profi in Neuss

Auf Gewerbebauten sind Flachdächer generell üblich. Ob Werkstätten, Produktionshallen, Lager oder Warenhäuser, die Dachkonstruktion ist gerade in diesen Bereichen besonders beliebt. Allerdings haben wir von Fischer Dach, Wand, und Abdichtungstechnik in den letzten Jahren ebenso festgestellt, dass eine steigende Anzahl auch im privaten Sektor vorliegt. Immer mehr Privathaushalte setzen auf ein Flachdach Neuss und damit liegt diese Zielgruppe absolut im Trend.

Eine gewisse Popularität lässt sich nicht abstreiten

Flachdächer erinnern die meisten von uns an den legendären Bungalow-Charme der 60er- und 70er-Jahre. Doch mittlerweile hat sich das Flachdach Neuss in den unterschiedlichsten Gebäudeformen durchgesetzt. Natürlich wird die heutige Dachkonstruktion hinsichtlich Abdichtung und Bauweise gezielt auf die zeitgenössische Architektur abgestimmt. Von wegen verstaubt, langweilig und monoton, ein Flachdach Neuss bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten. Warum immer mehr mit einem Flachdach geliebäugelt wird, als wie mit einem Steildach, dass können wir auch nicht beantworten. Vielleicht liegt es an der futuristischen Erscheinung und der klaren Formgebung. Auf jedem Fall trumpft das Flachdach Neuss mit einem unglaublichen Potenzial auf.

fischer-dach Flachdach

Schon auf den Geschmack gekommen?

In Großstädten ist der Trendsetter unter den Dachkonstruktionen längst angekommen. Die ebenmäßigen Flächen werden oftmals als kleiner grüner Tempel umfunktioniert. Durch die Begrünung wird ein minimal positiver Beitrag zum Klimaschutz geleistet. Grundsätzlich wird durch ein horizontal oder vertikal angegliedertes Flachdach mehr Fläche erzeugt. Das erschaffene Raumangebot wird besonders in dicht besiedelten Wohngebieten effizient ausgenutzt. Dabei rückt nicht nur allein die Klimaverbesserung in den Blickpunkt. Oftmals steht den Mietern nur eine beschränkte Grundstücksgröße zur Verfügung. Daher wird ein Flachdach gern mal als Terrasse umgewandelt. Wie das im Gesamten aussehen könnte und an welche Stellschrauben dafür gedreht werden muss, das würden wir Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch intensiver erläutern.  

intp
intp
17 September 2022
Sehr gute sorgfältige Kellerabdichtung . Kann ich nur empfehlen!😄
Si Mone
Si Mone
30 Juli 2022
Top freundlich und kompetent 😃
stanme
stanme
11 Juni 2022
Unsere Waschküche wurde zur vollsten Zufriedenheit von innen abgedichtet bedenkenlos weiter zu empfehlen!
C. W.
C. W.
20 Dezember 2021
Fachlich sehr gute und saubere Arbeit, sympathisches Team.
Karin Celmer
Karin Celmer
3 August 2021
Sehr freundliches Team! Komplettes Dach gemacht, immer sauber und perfekt gearbeitet. Alles flott und ordentlich erledigt. Würde sofort wieder da anrufen,ein mega super Team👍
Flower Girl
Flower Girl
5 Februar 2020
Super Beratung, nettes Team, Projekt wurde wie geplant zu vollster Zufriedenheit erfüllt , Top! 5 Sterne
Paul Kalisch
Paul Kalisch
22 Januar 2018
Ich bin durch Zufall auf diese Firma gestoßen und das Team rund um die Herren Fischer ist wirklich angenehm im Umgang. Eine super Arbeit wurde auch geleistet. Sehr empfehlenswert.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns an: 02162 / 24 71 6

Zum Kontaktformular