Keine Kompromisse von Anfang an

Mit einem Keller bringt man oftmals einen modrigen und unappetitlichen Geruch in Verbindung. Zugleich schwirren Bilder von dunklen und erdrückenden Räumlichkeiten im Kopf herum. Mit einer optimalen Kellerisolierung Mönchengladbach muss sich niemand mehr vor schauerliche und schwer zugängliche Kerker fürchten. Mit ein bisschen Geschick und Können lassen sich selbst im Untergeschoss ansehnliche Wohnlandschaften errichten.

Wir geben bei der Kellerisolierung Mönchengladbach mächtig Gas

Auch bei der Kellerisolierung Mönchengladbach können einige Arbeiten in Eigenleistung durchgeführt werden. Doch die Außenabdichtung kann dem einen oder anderen Hauseigentümer schon einmal Kopfzerbrechen bereiten. Wird dieser Themenschwerpunkt nur unzureichend bewerkstelligt, dann bleiben unweigerlich Störquellen zurück. Je nach Art und Umfang der Bausubstanz können diese Bereiche eine ideale Angriffsfläche für Nässe bieten. Wer sich mit diesem Arbeiten nicht zu 100 % auskennt, der sollte auf die Erfahrungswerte eines Spezialisten vertrauen.

fischer-dach kellerisolierung

Unser Team von Fischer Dach, Wand, und Abdichtungstechnik wird tagein und tagaus mit Kellerisolierungen konfrontiert. Seit 1989 sind wir nun unter anderem auch auf diesem Tätigkeitsfeld aktiv. Darüber hinaus konnten wir schon zahlreichen Auftraggebern hilfreich zur Seite stehen. Nicht nur bei Privatleuten haben wir eine Kellerisolierung Mönchengladbach und Umland durchgeführt. Selbst öffentliche Einrichtungen, Klein- und Großunternehmen sowie Verwaltungen zählen mittlerweile zu unserem festen Kundenstamm. Wir stehen grundsätzlich für ein solides Handwerk, einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis und einem perfekten Kundenservice.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns an: 02162 / 24 71 6

Zum Kontaktformular