Ihr Flachdach-Profi in Viersen

In den 1960er- und 70er-Jahren galten Flachdächer als absolute Dauerbrenner. Gerade Bungalows wurden vermehrt mit dieser Dachform versehen. Ihre derzeitige Renaissance ist auch unserem Team von Fischer Dach, Wand, und Abdichtungstechnik nicht entgangen. Flachdach Viersen ist gefragter denn je und dieser Aspekt trifft nicht nur im Industrie- und Gewerbebau zu.

Die geringe Dachneigung liegt absolut im Trend

Auf Lagerhallen, Bürogebäuden und Supermärkten ist das Flachdach Viersen längst fest verankert. Selbst die Wohnungsbau-Branche hat auf diese Dachform ein Auge geworfen. Gerade bei Hochhäusern gilt die Konstruktion als beliebte Alternative. Auch immer mehr Eigenheime sind mit einem Flachdach Viersen ausgestattet und das nicht ohne Grund. Denn mit dieser praktischen Vorrichtung eröffnen sich sehr vielseitige Anwendungsmöglichkeiten. Das facettenreich nutzbare architektonische Element hält nicht nur die Immobilie warm und trocken, sondern gilt sogar als eindrucksvoller Macher. Zum einen können auf einem Flachdach wichtige Funktionseinheiten wie Beleuchtung oder Belüftung installiert werden. Und zum anderen bietet die bereitstehende Fläche genügend Platz, um eine Solar-Anlage zu errichten. Darüber hinaus ist es sogar vorstellbar, dass ein kleiner botanischer Garten auf diesem Fleckchen zum Leben erweckt werden könnte. In vielen Metropolen wird diese Methode seit geraumer Zeit angewandt. Außerdem gefällt den Bauherren vor allem die moderne und extravagantere Optik.

fischer-dach Flachdach

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Doch mit dem bloßen Abdecken ist es nicht getan. Zur Erstellung eines Flachdaches gehören viele Feinheiten. Nicht nur die Dachart gibt dabei den Ton an. Punkte wie Abdichtung, Wärmeschutz, Randabschluss, Windlast und Entwässerung müssen bereits zu Beginn der Planungsphase explizit angesprochen und festgelegt werden. Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass bei dieser Materie ein gewisses Know-how erforderlich ist. Gern agieren wir als helfende Hand und kümmern uns um Ihr Anliegen.

intp
intp
17 September 2022
Sehr gute sorgfältige Kellerabdichtung . Kann ich nur empfehlen!😄
Si Mone
Si Mone
30 Juli 2022
Top freundlich und kompetent 😃
stanme
stanme
11 Juni 2022
Unsere Waschküche wurde zur vollsten Zufriedenheit von innen abgedichtet bedenkenlos weiter zu empfehlen!
C. W.
C. W.
20 Dezember 2021
Fachlich sehr gute und saubere Arbeit, sympathisches Team.
Karin Celmer
Karin Celmer
3 August 2021
Sehr freundliches Team! Komplettes Dach gemacht, immer sauber und perfekt gearbeitet. Alles flott und ordentlich erledigt. Würde sofort wieder da anrufen,ein mega super Team👍
Flower Girl
Flower Girl
5 Februar 2020
Super Beratung, nettes Team, Projekt wurde wie geplant zu vollster Zufriedenheit erfüllt , Top! 5 Sterne
Paul Kalisch
Paul Kalisch
22 Januar 2018
Ich bin durch Zufall auf diese Firma gestoßen und das Team rund um die Herren Fischer ist wirklich angenehm im Umgang. Eine super Arbeit wurde auch geleistet. Sehr empfehlenswert.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns an: 02162 / 24 71 6

Zum Kontaktformular