20190325-fischer-dach-header--Über-Uns

Muffiger Geruch im Keller?

Niemals mit den Sanierungsmaßnahmen einfach ins Blaue starten

Je nach fortschreiten der Schäden, kann sich eine Kellersanierung zu einem aufwändigen Verfahren entpuppen. Bevor es an die Beseitigung der Mängel geht, steht die Ursachenfindung an erster Stelle. Warum ist der Keller überhaupt nass? Liegt ein Defekt an einem verlegten Rohr im Untergeschoss vor oder drückt das Grundwasser von außen gegen die Wände? Wir wissen von vielen Fällen, dass aufsteigende Bodenfeuchte für Unruhe in der Bausubstanz genau so sorgen kann. Um überflüssige Kosten zu sparen oder wirkungslose Trocknungsmaßnahmen zu vermeiden, ist eine Experten-Meinung pures Gold wert. Die Kellersanierung Meerbusch kennt sich auf dem Metier bestens aus. Daher wissen wir genau, wie wir bei dieser Herausforderung vorzugehen haben.

Wir stellen jedes Mauerwerk sorgfältig auf den Prüfstand

Zunächst nehmen wir eine zielgenaue Begutachtung vor Ort vor. Ist der Wasserschaden örtlich begrenzt oder ist die Feuchtigkeit weitläufig? Findet schon ein Schimmelbefall statt und Ausblühungen am Putz sind mit bloßem Auge erkennbar? Die Begutachtung wird auch auf das darunter liegende Mauerwerk fortgesetzt. Zur genauen Lokalisierung des Schadensausmaßes verwendet unser Team von der Fischer Dach, Wand, und Abdichtungstechnik modernste technische Gerätschaften. Denn eins ist klar, hat sich Schimmel einmal in den Wänden eingenistet, dann muss umgehend etwas unternommen werden. Schimmelsporen sind eine gesundheitliche Gefahr für alle Bewohner. Umso wichtiger ist es, dass die Kellerabdichtung professionell durchgeführt wird. Wir von der Kellersanierung Meerbusch verfügen über das nötige Know-how, um Sie von diesem Übel dauerhaft zu befreien. Am besten kontaktieren Sie uns noch heute und wir zeigen Ihnen geeignete Lösungsmöglichkeiten auf.

intp
intp
17 September 2022
Sehr gute sorgfältige Kellerabdichtung . Kann ich nur empfehlen!😄
Si Mone
Si Mone
30 Juli 2022
Top freundlich und kompetent 😃
stanme
stanme
11 Juni 2022
Unsere Waschküche wurde zur vollsten Zufriedenheit von innen abgedichtet bedenkenlos weiter zu empfehlen!
C. W.
C. W.
20 Dezember 2021
Fachlich sehr gute und saubere Arbeit, sympathisches Team.
Karin Celmer
Karin Celmer
3 August 2021
Sehr freundliches Team! Komplettes Dach gemacht, immer sauber und perfekt gearbeitet. Alles flott und ordentlich erledigt. Würde sofort wieder da anrufen,ein mega super Team👍
Flower Girl
Flower Girl
5 Februar 2020
Super Beratung, nettes Team, Projekt wurde wie geplant zu vollster Zufriedenheit erfüllt , Top! 5 Sterne
Paul Kalisch
Paul Kalisch
22 Januar 2018
Ich bin durch Zufall auf diese Firma gestoßen und das Team rund um die Herren Fischer ist wirklich angenehm im Umgang. Eine super Arbeit wurde auch geleistet. Sehr empfehlenswert.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns an: 02162 / 24 71 6

Zum Kontaktformular